Manhattan Associates stellt Manhattan Active® Solutions vor

ATLANTA und LAS VEGAS, 09 Mai, 2017

Manhattan Associates, Inc. (NASDAQ: MANH) hat heute auf der einmal im Jahr stattfindenden Momentum Kundentagung Manhattan Active Solutions vorgestellt. Mit diesen neuen und leistungsstarken Software-Lösungen und Services erhalten Kunden über eine integrierte Suite plattformbasierter Produkte für alle Branchen und Handelsanforderungen schnelleren Zugriff auf die neuesten Innovationen von Manhattan.

Moderne Handelsunternehmen sind heute einem extremen Wettbewerbsdruck ausgesetzt. Das Geschäftsumfeld befindet sich in einem ständigen Wandel, und das Aktualisieren von komplexen, sehr speziellen Softwarelösungen von Unternehmen kann sehr teuer und zeitintensiv sein. Während regelmäßig neue Software eingeführt wird, um die Effizienz und Produktivität des Lagers, Warehouses, Transports und Bestands zu verbessern, werden die neuesten Technologien aufgrund der dazu erforderlichen hohen Investitionen und Veränderungen oft nur langsam übernommen.

Die neuen Manhattan Active Solutions Suites gehen diese Herausforderungen mit Produkten und Services an, die sich immer auf dem aktuellen Stand befinden und die neuesten Erweiterungen und Änderungen auf Kundenseite automatisch einbeziehen. So lassen sich die für Upgrades erforderlichen Ausfallzeiten und zusätzlichen Gebühren reduzieren und sogar eliminieren. Manhattan Active Solutions können in der Manhattan Cloud oder auf Kundenwunsch in einer öffentlichen oder privaten Cloud-Umgebung ausgeführt werden. Kunden, die eine On-Premise-Bereitstellung wünschen, können eine entsprechende Technologie wählen, die sich immer auf dem aktuellen Stand befindet.

Manhattan Active Solutions umfasst drei Lösungs-Suites, die alle nahtlos zusammenarbeiten, um Kunden-, Bestands- und Ausführungsprozesse im ganzen Unternehmen zu rationalisieren:

Manhattan Active Omni: Die Manhattan Active Omni Suite von Lösungen ist eine bisher einmalige, Omnichannel-As-a-Service-Plattform, die für die Anforderungen aktiver Unternehmens konzipiert wurde. Diese neue versionsfreie und voll erweiterbare Cloud-Lösung kombiniert Funktionen für Enterprise Order Management, Point of Sale, Clienteling sowie Store Inventory und Fulfillment in einer einzigen Anwendungsplattform. Die Manhattan Active Store-Module ermöglichen Verkäufe über verschiedenste Geräte und Standorte hinweg und bieten dem modernen Omnichannel-Shopper sowie Ladenmitarbeitern die gewünschte Flexibilität.

Manhattan Active Supply Chain: Die Manhattan Active Supply Chain-Lösung umfasst die Manhattan Active Distribution und Manhattan Active Transportation Suites. Diese Version umfasst jetzt Manhattan Active WM, ein Programm, mit dem Kunden mit den neuesten Warehouse Management-Innovationen von Manhattan auf dem Laufenden bleiben, ohne spezifische Anpassungen zu verlieren. Manhattan Active WM ist sowohl als Cloud-Option als auch On-Premise verfügbar.

Manhattan Active Inventory: Die Manhattan Active Inventory Suite von Lösungen verbessert die Kommunikation zwischen internen Anwendern und ermöglicht eine fortwährende Bestandsoptimierung. Diese umfassende Lösung wird über die Cloud bereitgestellt und ist als Abonnement-Service verfügbar. Sie umfasst zudem die Sales and Operations Planning (S&OP) Workbench, die detailgenaue Nachfrageprognosen erstellt und Änderungen an diesen Prognosen praktisch in Echtzeit vornimmt. Kunden können so flexible Entscheidungen basierend auf realen Beständen treffen.

„Ich bin stolz, Manhattan Active Solutions vorstellen zu können, unsere Technologie der nächsten Generation, die sich immer auf dem aktuellen Stand befindet, nahtlos verknüpft ist und es Unternehmen ermöglicht, schneller auf Änderungen zu reagieren“, sagt Eddie Capel, President und Chief Executive Officer bei Manhattan Associates. „Wir glauben, dass Unternehmen, die sich für Manhattan als Partner entscheiden, die Frage ‚Was kommt als Nächstes?‘ in konkrete Schritte umwandeln können.“

Lesen Sie aktuelle Produkt-, Kunden- und Partnerneuigkeiten direkt von Manhattan Associates auf Twitter und Facebook.

Manhattan Associates ist ein Technologieführer im Bereich Supply Chain- und Omnichannel-Handel. Wir führen Informationen über das ganze Unternehmen hinweg zusammen, damit Front-End-Verkäufe und Back-End-Lieferkettenausführung genau übereinstimmen. Unsere Software, Plattformtechnologie und unübertroffene Erfahrung unterstützen unsere Kunden dabei, optimales Wachstum ohne Einbußen bei Umsatz- und Ertragszielen zu verwirklichen.

Manhattan Associates konzipiert, erstellt und liefert zukunftsweisende Cloud- und On-Premise-Lösungen, damit Sie im Laden, über Ihr Netzwerk oder von Ihrem Fulfillment Center aus vom Omnichannel-Markt profitieren können. Weitere Informationen finden Sie unter www.manh.com.