Manhattan Associates kürt Gewinner des Partner Performance Clubs 2018

Connors Group, Deloitte, Logistica de Mexico sowie Zebra Technologies für besondere Leistungen im Bereich der Kundenbeziehungen geehrt

DÜSSELDORF, 22 Mai, 2019

Manhattan Associates Inc. hat die Connors Group, Deloitte, Logistica de Mexico sowie Zebra Technologies in den Manhattan Partner Performance Club 2018 aufgenommen. Hiermit werden die besonderen Beiträge der vier Unternehmen für die gemeinsamen Kundenbeziehungen im vergangenen Jahr gewürdigt. Manhattan verkündete die neuen Club-Mitglieder auf der Momentum 2019, der jährlichen Kundenveranstaltung von Manhattan Associates, die vom 20. bis 23. Mai im US-amerikanischen Phoenix stattfand.

„Manhattan ist stolz darauf, mit vielen der weltweit führenden Unternehmen zusammenzuarbeiten, um unseren gemeinsamen Kunden die leistungsfähigsten Omnichannel-, Warenbestands- und Lieferkettenlösungen der Branche zu bieten“, erklärt Eric Lamphier, Senior Director of Alliances bei Manhattan Associates. „Die diesjährigen Gewinner des Partner Performance Clubs haben im außergewöhnlichen Maße dazu beigetragen, strategische Werte und nachhaltige Auswirkungen auf das Geschäft zu schaffen.“

Die Auszeichnung „Hardware-Partner des Jahres 2018“ geht an das Unternehmen, das die umfassendsten Hardware-Lösungen für gemeinsame Kunden liefert: Zebra Technologies.

Consulting Partner des Jahres“ wird an das Unternehmen vergeben, das die erfolgreichste Zusammenarbeit mit gemeinsamen Kunden vorweisen kann: Deloitte.

Die Auszeichnung „LATAM-Partner des Jahres“ geht an das Unternehmen, das am erfolgreichsten mit gemeinsamen Kunden in Lateinamerika zusammenarbeitet: Logística de México.

Der Preis „Innovativer Partner des Jahres“ wird an das Unternehmen verliehen, das den gemeinsamen Kunden das innovativste Angebot und die höchsten Erträge bietet: Connors Group.

Das Manhattan Value Partner (MVP)-Programm ist ein Zusammenschluss von Drittanbietern, Integratoren und Beratern, komplementären Software- sowie Hardwareanbietern, deren gemeinsame Expertise und Produkte die Bereitstellung erstklassiger Supply-Chain-Lösungen an Kunden sicherstellen. Jedes Jahr nimmt Manhattan ausgewählte MVPs in den Manhattan Partner Performance Club auf, um ihre Leistungen in den Bereichen Omnichannel, Warenbestand und Lieferkette zu würdigen.

Aktuelle Produkt-, Kunden- und Partnernews von Manhattan Associates auch auf LinkedIn, Twitter und Facebook.

Manhattan Associates ist ein Technologieführer im Bereich Supply Chain- und Omnichannel-Handel. Wir führen Informationen über das ganze Unternehmen hinweg zusammen, damit Front-End-Verkäufe und Back-End-Lieferkettenausführung genau übereinstimmen. Unsere Software, Plattformtechnologie und fundierte Erfahrung unterstützen Kunden, optimales Wachstum ohne Einbußen bei Umsatz- und Ertragszielen zu verwirklichen.

Manhattan Associates plant, erstellt und liefert zukunftsweisende Cloud- und On-Premise-Lösungen, damit Anwender im Geschäft, über ihr Netzwerk oder von ihrem Fulfillment Center aus vom Omnichannel-Marktplatz profitieren. Weitere Informationen unter: www.manh.de