Dennis Story von Manhattan Associates erhält Auszeichung als CFO des Jahres

DÜSSELDORF, 23 Mai, 2019

Dennis Story, Executive Vice President und Chief Financial Officer (CFO) der Omnichannel- und Handelsexperten von Manhattan Associates, Inc., hat vom Atlanta Business Chronicle die Auszeichnung als CFO des Jahres erhalten. Der Award würdigt die Leistungen von CFOs, die in öffentlichen, privaten und gemeinnützigen Organisationen im Raum Atlanta tätig sind. Am 23. Mai wurden die Gewinner im Rahmen eines feierlichen Frühstücks im Georgia Aquarium in Atlanta bekannt gegeben. Dennis Story wurde für seine führende Rolle bei der Weiterentwicklung und Operationalisierung des langfristigen Finanzmodells von Manhattan Associates geehrt. Ebenfalls gewürdigt wurde sein Beitrag zum Wachstum und Wandel des Unternehmens in Richtung Servicegeschäft im Cloud-Subscription-Bereich.

Dennis Story stammt gebürtig aus Atlanta und verfügt über mehr als drei Jahrzehnte Erfahrung im Bereich Finanzmanagement. Seit 14 Jahren ist er als CFO von Manhattan Associates tätig. Das Unternehmen ist während der Amtszeit deutlich gewachsen und konnte seinen Wert von 600 Millionen Dollar im Jahr 2006 auf heute 4,5 Milliarden Dollar steigern. Im Jahr 2017 begleiteten Dennis Story und sein Team den Wandel von Manhattan Associates zu einem Unternehmen mit Fokus auf das Servicegeschäft im Cloud-Subscription-Bereich. Unter seiner Führung verlief der Übergang deutlich schneller als geplant, was zu einer Verbesserung der Umsatzprognose für das gesamte Jahr führte.

„Manhattan ist ein echter Innovator im Bereich Supply Chain Management und Omnichannel-Handel. Wir sind stets bestrebt, unser Angebot weiterzuentwickeln und die Zufriedenheit unserer Kunden sicherzustellen“, betont Dennis Story. „Ich fühle mich geehrt, ein Teil des Teams zu sein, das das Unternehmen vorantreibt, und vom Atlanta Business Chronicle mit diesem wunderbaren Award ausgezeichnet zu werden.“

Aktuelle Produkt-, Kunden- und Partnernews von Manhattan Associates auch auf LinkedIn, Twitter und Facebook.

Manhattan Associates ist ein Technologieführer im Bereich Supply Chain- und Omnichannel-Handel. Wir führen Informationen über das ganze Unternehmen hinweg zusammen, damit Front-End-Verkäufe und Back-End-Lieferkettenausführung genau übereinstimmen. Unsere Software, Plattformtechnologie und fundierte Erfahrung unterstützen Kunden, optimales Wachstum ohne Einbußen bei Umsatz- und Ertragszielen zu verwirklichen.

Manhattan Associates plant, erstellt und liefert zukunftsweisende Cloud- und On-Premise-Lösungen, damit Anwender im Laden, über ihr Netzwerk oder von ihrem Fulfillment Center aus vom Omnichannel-Marktplatz profitieren. Weitere Informationen unter: www.manh.de