Eine Plattform, viele Vorteile.

Manhattan Active Solutions bieten einen ganzheitlichen Blick auf Kunden und Bestellungen – sowie einen ganzheitlichen Blick auf den Bestand – unter Einsatz eines gemeinsamen unternehmensweiten Integrationsmodells. Hierdurch benötigen weder die einzelnen Läden noch der Kundendienst oder Vertrieb separate Plattformen und Lösungen, die nicht miteinander verbunden sind, um die Unternehmensziele zu erreichen.

IMMER AUF DEM NEUESTEN STAND

Machen Sie sich die neuesten Funktionen, Best Practices in Sachen Sicherheit sowie Infrastrukturtechnologien zunutze, sobald diese entwickelt wurden. So können Sie Ihren Kunden stets neue Prozesse und Funktionen anbieten, ohne darauf warten zu müssen, dass die Technologie mit Ihren Entscheidungen gleichzieht. Zudem müssen Sie nicht Ihre eigenen Software-Erweiterungen opfern, um auf dem aktuellen Stand zu bleiben: Sie werden getestet, um sicherzustellen, dass sie mit der nächsten Version einer Lösung funktionieren.

NAHTLOS VERNETZT

Jede Anwendung nutzt eine ganzheitliche Ansicht auf den Kunden, den vollständigen Bestand, eine End-to-End-Lieferkette und Fulfillment-Ausführung. Daten, die auch für andere Unternehmensabteilungen hilfreich sein könnten, werden nicht in ein Datensilo gesperrt. Deshalb hat jeder Touchpoint Zugriff auf die gleichen Informationen – vom Verkauf und Service über Fulfillment und Kundendienst – damit mehr Flexibilität im ganzen Unternehmen sichergestellt wird.

IMMER ANPASSUNGSFÄHIG

Manhattan Active Solutions unterstützen konstante Iteration, Optimierung und Innovation. Sie nutzen Ihre Unternehmensdaten, um aus ihnen zu lernen und mit der Zeit bessere Entscheidungen zu treffen. Außerdem sind sie äußerst flexibel und unterstützen so die Anforderungen Ihrer Branche und Ihres Unternehmens bestmöglich.

Machen Sie das Beste aus Ihren Kundenversprechen

Manhattan Active Integration Platform

Manhattan Active Solutions enable a single view of the customer and orders—along with a single view of inventory—using a common integration model enterprise-wide. In this way, stores, customer service, and distribution don’t require separate platforms or solutions that are disconnected from one another to achieve business goals.


Take advantage of the latest capabilities, security best practices, and infrastructure technologies as soon as they’re developed. This allows you to introduce new processes and features to your customers on an ongoing basis, without having to wait for the technology to catch up with your decision making. And, you don’t need to sacrifice your software extensions to say current, since they are tested to ensure they work with the next version of a solution.


Every application leverages a single view of the customer, access to full network inventory, and end-to-end supply chain and fulfillment execution. Data that could benefit other parts of the organization doesn’t get locked inside a silo. As a result, every touchpoint has access to the same information across selling, service, fulfillment, and customer engagement functions so that you can move with more agility.


Manhattan Active Solutions support constant iteration, constant optimization, and constant innovation. They use your enterprise data to learn and make better decisions over time. In addition, they flex to support the needs of your industry and organization.