Groupe Dynamite modernisiert Einkaufserlebnis mit Manhattan Active® Point of Sale

ATLANTA, 05 April, 2021

Groupe Dynamite Modernizes Its Shopping Experience with Manhattan Active® Point of Sale

Manhattan Associates Inc. (NASDAQ: MANH) gab heute bekannt, dass Groupe Dynamite, Eigentümer der beliebten Modemarken Dynamite und Garage, sich für Manhattan Active® Point of Sale entschieden hat, um ein moderneres, kundenorientiertes Einkaufserlebnis zu schaffen. Das führende Einzelhandelsunternehmen wird die Point of Sale (POS)-Lösung von Manhattan in diesem Sommer in 10 Pilotfilialen einführen und plant eine Ausweitung auf die verbleibenden über 300 Einzelhandelsstandorte im Laufe des Jahres.

Groupe Dynamite entwirft, designt, vermarktet und vertreibt eine sich ständig weiterentwickelnde Kollektion in mehr als 300 Einzelhandelsgeschäften in den USA und Kanada. Der Einzelhändler nutzt die Omni- und Warehouse-Management-Lösungen von Manhattan, um den Produktfluss durch diese Läden und sein kanadisches Distributionszentrum zu verwalten, aber sein Fortschritt hin zu echtem Omnichannel-Commerce wurde durch ein veraltetes Point-of-Sale-System gebremst.

"Wir wollten die neuesten Fulfillment-Methoden wie Buy Online Pickup in Store und Ship from Store hinzufügen, waren aber durch ein veraltetes POS-System mit einer unflexiblen Architektur eingeschränkt", so Marie-Soleil Tremblay, Senior Vice President Sales, Operations & RPI, Groupe Dynamite Inc. "Mit der POS-Lösung von Manhattan erhalten unsere Einzelhandelsmitarbeiter die modernsten Tools, die sie benötigen, um ein modernes und personalisiertes Einkaufserlebnis zu bieten."

"Groupe Dynamite nutzt die robusten Funktionen von Manhattan Active Omni für Order Management, Store Fulfillment und Store Inventory Management. Wir freuen uns sehr, dass wir diese leistungsstarke Anwendungssuite um eine führende Point-of-Sale-Lösung mit ihren fortschrittlichen Omni-Cart- und Clientelling-Funktionen ergänzen können", so Tremblay weiter.

"Groupe Dynamite baut das Einzelhandelsgeschäft der Zukunft auf und Manhattan ist stolz darauf, die technologische Grundlage für diese Initiative zu liefern", sagte Bob Howell, Senior Vice President, Americas, bei Manhattan Associates. "Mit seinen Microservices und seiner Cloud-nativen Architektur wird Manhattan Active Point of Sale der Groupe Dynamite die Flexibilität geben, mit dem sich ständig ändernden Einkaufsverhalten der Kunden Schritt zu halten und eine hohe Skalierbarkeit zu bieten."

Erhalten Sie aktuelle Produkt-, Kunden- und Partnernews direkt von Manhattan Associates auf LinkedIn, Twitter und Facebook.

Über Groupe Dynamite

Groupe Dynamite Inc. (GDI) ist ein in Montreal ansässiges, privat geführtes, globales Einzelhandelsunternehmen, das seit 1975 barrierefreie Mode entwirft und herstellt. Die beiden führenden Bekleidungs- und Accessoire-Marken des Einzelhändlers, Garage und Dynamite, sind der Kern des Erfolgs. Mit über 300 Geschäften in ganz Nordamerika bietet GDI stilbewussten Kunden ein Omnichannel-Einkaufserlebnis.

Das agile und innovative Führungsteam von Groupe Dynamite ist sich darüber im Klaren, dass Erfolg und Langlebigkeit durch eine kreative und integrative Kultur gefördert werden. Groupe Dynamite Inc. wurde mit dem prestigeträchtigen Montreal Employer of the Year Award und dem Canada's Top Employer for Young People Award ausgezeichnet.

Manhattan Associates ist ein Technologieführer im Bereich Supply Chain- und Omnichannel-Handel. Wir führen Informationen über das ganze Unternehmen hinweg zusammen, damit Front-End-Verkäufe und Back-End- Supply Chians genau übereinstimmen. Unsere Software, Plattformtechnologie und fundierte Erfahrung unterstützen Kunden, optimales Wachstum ohne Einbußen bei Umsatz- und Ertragszielen zu verwirklichen.

Manhattan Associates plant, erstellt und liefert zukunftsweisende Cloud- und On-Premise-Lösungen, damit Anwender im Laden, über ihr Netzwerk oder von ihrem Fulfillment Center aus vom Omnichannel-Marktplatz profitieren. Weitere Informationen: https://www.manh.com/de-de.