Manhattan Associates wird Marktführer im 2022 Gartner® Magic Quadrant™ für Transportmanagementsysteme

Manhattan Associates Inc. (NASDAQ: MANH), ein Anbieter von Supply-Chain-Commerce-Lösungen, gab heute bekannt, dass das Unternehmen zum vierten Mal in Folge als Leader im Gartner Inc. Magic Quadrant™ für Transportmanagementsysteme ausgezeichnet wurde.

Die heutigen Logistiknetzwerke sind sehr komplex und die Transportmanagementsysteme stehen unter enormem Druck, mehr Sendungen mit weniger Ressourcen durchzuführen. Manhattan Active® Transportation Management wurde im vergangenen Jahr mit der schnellsten und intelligentesten Versandoptimierungs-Engine der Branche überarbeitet und neu aufgebaut, um die technologisch fortschrittlichste Lösung für die Transportplanung und -ausführung zu schaffen. Diese vollständig erweiterbare Lösung bietet Transportplanern ein einziges, intuitives Erlebnis zur Visualisierung und Optimierung ihres gesamten Netzwerks.

"Wir freuen uns sehr über die erneute Auszeichnung als Leader in Transportation Management Solutions durch Gartner Research", sagt Gregg Lanyard, Senior Director of Product Management bei Manhattan Associates. "Letztes Jahr haben wir eine bereits unsere erfolgreiche TMS-Lösung umgestaltet, um das erste selbstkonfigurierende und selbstabstimmende System der Branche mit deutlich schnelleren Lösungszeiten zu schaffen. Manhattans Ansatz 'never settle' und unser Engagement für Innovation machen uns zum mehrjährigen Marktführer auf dem TMS-Markt."

Das TMS von Manhattan wurde auch in der begleitenden Gartner-Studie Critical Capabilities for Transportation Management Systems 2022" ausgezeichnet. Das Marktforschungsunternehmen bewertete Manhattan Active Transportation Management anhand von neun Schlüsselfunktionen und fünf Anwendungsfällen, die auf dem Grad der betrieblichen Komplexität basieren. Das TMS von Manhattan war die einzige Cloud-native, 100-prozentige Microservices-Lösung, die in dem Bericht bewertet wurde.

Manhattan Active Transportation Management ist eines der führenden Produkte für den mittel- bis hochkomplexen TMS-Betrieb und lässt sich nahtlos mit Manhattan Active Warehouse Management zur Manhattan Active Supply Chain kombinieren, einem bahnbrechenden Fortschritt in der Effizienz und Optimierung der Lieferkette. Das Unternehmen hat die Manhattan Active-Technologie genutzt, um Distribution, Transport, Arbeit und Automatisierung in einer einzigen, cloud-nativen Anwendung zu vereinen.

Innerhalb von 12 Monaten nach der Einführung von Manhattan Active Transportation Management wird die Lösung bereits weltweit von führenden Marken wie ICA, Lands' End und RaiaDrogasileingesetzt.

Um ein kostenloses Exemplar des Gartner TMS Magic Quadrant Reports herunterzuladen, klicken Sie bitte HIER.