Manhattan Associates wird Marktführer im 2022 Gartner® Magic Quadrant™ für Transportmanagementsysteme

Manhattan Associates wird zum vierten Mal in Folge als Magic Quadrant Leader positioniert und bietet das einzige Cloud-native, 100-prozentige Microservices-TMS

ATLANTA, 07 April, 2022

Manhattan Associates Inc. (NASDAQ: MANH), ein Anbieter von Supply-Chain-Commerce-Lösungen, gab heute bekannt, dass das Unternehmen zum vierten Mal in Folge als Leader im Gartner Inc. Magic Quadrant™ für Transportmanagementsysteme ausgezeichnet wurde.

Die heutigen Logistiknetzwerke sind sehr komplex und die Transportmanagementsysteme stehen unter enormem Druck, mehr Sendungen mit weniger Ressourcen durchzuführen. Manhattan Active® Transportation Management wurde im vergangenen Jahr mit der schnellsten und intelligentesten Versandoptimierungs-Engine der Branche überarbeitet und neu aufgebaut, um die technologisch fortschrittlichste Lösung für die Transportplanung und -ausführung zu schaffen. Diese vollständig erweiterbare Lösung bietet Transportplanern ein einziges, intuitives Erlebnis zur Visualisierung und Optimierung ihres gesamten Netzwerks.

"Wir freuen uns sehr über die erneute Auszeichnung als Leader in Transportation Management Solutions durch Gartner Research", sagt Gregg Lanyard, Senior Director of Product Management bei Manhattan Associates. "Letztes Jahr haben wir eine bereits unsere erfolgreiche TMS-Lösung umgestaltet, um das erste selbstkonfigurierende und selbstabstimmende System der Branche mit deutlich schnelleren Lösungszeiten zu schaffen. Manhattans Ansatz 'never settle' und unser Engagement für Innovation machen uns zum mehrjährigen Marktführer auf dem TMS-Markt."

Das TMS von Manhattan wurde auch in der begleitenden Gartner-Studie Critical Capabilities for Transportation Management Systems 2022" ausgezeichnet. Das Marktforschungsunternehmen bewertete Manhattan Active Transportation Management anhand von neun Schlüsselfunktionen und fünf Anwendungsfällen, die auf dem Grad der betrieblichen Komplexität basieren. Das TMS von Manhattan war die einzige Cloud-native, 100-prozentige Microservices-Lösung, die in dem Bericht bewertet wurde.

Manhattan Active Transportation Management ist eines der führenden Produkte für den mittel- bis hochkomplexen TMS-Betrieb und lässt sich nahtlos mit Manhattan Active Warehouse Management zur Manhattan Active Supply Chain kombinieren, einem bahnbrechenden Fortschritt in der Effizienz und Optimierung der Lieferkette. Das Unternehmen hat die Manhattan Active-Technologie genutzt, um Distribution, Transport, Arbeit und Automatisierung in einer einzigen, cloud-nativen Anwendung zu vereinen.

Innerhalb von 12 Monaten nach der Einführung von Manhattan Active Transportation Management wird die Lösung bereits weltweit von führenden Marken wie ICA, Lands' End und RaiaDrogasileingesetzt.

Um ein kostenloses Exemplar des Gartner TMS Magic Quadrant Reports herunterzuladen, klicken Sie bitte HIER.

Informieren Sie sich auf LinkedIn, Twitter und Facebook über die neuesten Produkte, Kunden und Partner von Manhattan Associates.

Gartner Disclaimer

GARTNER und Magic Quadrant sind eingetragene Marken und Dienstleistungsmarken von Gartner, Inc. und/oder seinen Tochtergesellschaften in den USA und international und werden hier mit Genehmigung verwendet. Alle Rechte vorbehalten.

Gartner empfiehlt keinen der Lösungsanbieter und keine Produkte oder Dienstleistungen, die in den Forschungsberichten abgebildet sind, und rät Technologieanwendern nicht, nur die Anbieter mit der höchsten Bewertung oder einer anderen Auszeichnung auszuwählen. Die Forschungsberichte von Gartner geben die Meinung der Forschungs- und Beratungsorganisation Gartner wieder und sollten nicht als Fakten ausgelegt werden. Gartner übernimmt keine Gewährleistung dieser Forschungsarbeiten, einschließlich aller Garantien der Marktgängigkeit und Eignung für einen bestimmten Zweck.

Manhattan Associates ist ein Technologieführer im Bereich Supply Chain- und Omnichannel-Handel. Wir führen Informationen über das ganze Unternehmen hinweg zusammen, damit Front-End-Verkäufe und Back-End-Supply Chains genau übereinstimmen. Unsere Software, Plattformtechnologie und fundierte Erfahrung unterstützen Kunden, optimales Wachstum ohne Einbußen bei Umsatz- und Ertragszielen zu verwirklichen.

Manhattan Associates plant, erstellt und liefert zukunftsweisende Cloud- und On-Premise-Lösungen, damit Anwender im Laden, über ihr Netzwerk oder von ihrem Fulfillment Center aus vom Omnichannel-Marktplatz profitieren. Weitere Informationen: https://www.manh.com/de-de