Manhattan Associates meldet Rekord-Quartalsumsatz und -Gewinn

Der führende Anbieter von Supply-Chain- und Omnichannel-Commerce-Lösungen Manhattan Associates Inc. (NASDAQ: MANH) meldete heute einen Umsatz von 191,9 Millionen Dollar für das zweite Quartal, das am 30. Juni 2022 endete. Der dilutierte GAAP-Gewinn pro Aktie betrug 0,49 US-Dollar für Q2 2022 im Vergleich zu 0,48 US-Dollar für das zweite Quartal 2021. Der bereinigte dilutierte Non-GAAP-Gewinn pro Aktie für Q2 2022 lag bei 0,69 US-Dollar gegenüber 0,61 US-Dollar im zweiten Quartal 2021. "Manhattan hat im zweiten Quartal und im ersten Halbjahr ein Rekordergebnis erzielt. Unsere Geschäftsdynamik ist stark, da das Wachstum der Cloud-Umsätze in Q2 von 48% und der Service-Umsätze von 19% übertrafen unsere Erwartungen und trugen zu einem exzellenten Betriebsergebnis bei", sagt Eddie Capel, President und CEO von Manhattan Associates.

"Obwohl wir uns weiterhin in einem turbulenten globalen Umfeld bewegen, leisten unsere Teams sehr gute Arbeit für unsere Kunden und die Nachfrage nach unseren Cloud-nativen Lösungen bleibt stabil. Dank unsere Geschäftsgrundlagen und der zunehmenden Umsatztransparenz heben wir erneut unsere Prognose für 2022 erneut an", ergänzt Capel.

Media Contact - Financial

Michael Bauer