Manhattan Associates zeichnet Innovators of the Year 2019 aus

Gewinner erhalten Ehrung auf der jährlichen Manhattan Momentum User Conference

DÜSSELDORF, 22 Mai, 2019

Die Omnichannel- und Handelsexperten von Manhattan Associates, Inc. haben ihre Kunden Lamps Plus, Sysco und Tractor Supply für besondere Leistungen in den Bereichen Point of Sale, Lagerhaltung und Transportmanagement als Innovatoren des Jahres 2019 gewürdigt. Verliehen wurden die Auszeichnungen im Rahmen der Momentum 2019, der jährlichen Kundenveranstaltung von Manhattan Associates vom 20. bis 23. Mai in Phoenix.

Lamps Plus, der größte Beleuchtungseinzelhändler der USA, wird nach dem erfolgreichen Einsatz der Point of Sale-Lösung von Manhattan als führender Innovator ausgezeichnet. Durch die Implementierung ist das Unternehmen in der Lage, seinen Kunden ein modernes Omnichannel-Einkaufserlebnis zu bieten. Die Lösung kombiniert Verkauf, Kundenbindung, Filialinventur und Fulfillment. Damit hilft sie den Mitarbeitern, hervorragende Kundenerlebnisse über ein einziges, ganzheitliches Datensatzsystem für die Verwaltung von Kundeninteraktionen und -transaktionen zu erzielen.

Als globaler Marktführer im Bereich Foodservice ist Sysco seit mehr als 15 Jahren Kunde von Manhattan Replenishment. Das Unternehmen wird als Innovator für seinen nachhaltigen Erfolg bei der Optimierung des Bestandsmanagements an mehr als 80 Vertriebsstandorten und für mehr als 700 Endabnehmer gewürdigt. Nach fünf abgeschlossenen großen Upgrades ist Sysco in der Lage, die Vorteile der neuesten Innovationen von Manhattan im Bereich Inventory voll auszuschöpfen. Um die gesamte Bandbreite von Anwendern zu unterstützen, hat das Unternehmen ein internes Netzwerk von Superusern eingerichtet. Es ist umfassend mit Trainingstools, Chat-Kommunikation und Standardbetriebsverfahren ausgestattet, um sicherzustellen, dass Sysco sein Inventar-Management im Sinne des Geschäftserfolgs weiter optimiert.

Vorbildliches Lieferketten-Management im Filialhandel

Tractor Supply wird für den fortschrittlichen Einsatz des Transportation Management System (TMS) von Manhattan geehrt. Der größte Einzelhändler für Landschaftsbau und Gardening in den USA nutzt das TMS von Manhattan, um eingehende und ausgehende Fracht an neun Vertriebsstandorten, fünf Verteilzentren und 1.700 Filialen in 49 Staaten zu verwalten. Vor Kurzem hat das Unternehmen gemeinsam mit Manhattan zusammengearbeitet, um eine operative Überprüfung seines Transportnetzes zu entwickeln und seine dynamische Lieferkette besser steuern zu können. Dieses fortschrittliche System wurde so konzipiert, dass das Transportnetzwerk von Tractor Supply regelmäßig analysiert und Änderungsoptionen ermittelt werden können, die zu besseren Ergebnissen führen.

„Manhattan ist stolz darauf, mit vielen weltweit führenden Marken zusammenzuarbeiten. Unser Ziel ist es, ihnen dabei zu helfen, die Führungsposition in ihren jeweiligen Branchen durch kontinuierliche Innovation und Weiterentwicklung unseres Lösungsportfolios zu festigen“, erklärt Bob Howell, Senior Vice President, Americas, Manhattan Associates. „Wir begrüßen den Erfolg von Lamps Plus, Sysco und Tractor Supply und freuen uns darauf, sie bei ihrem Wachstumskurs und der Erreichung ihrer Ziele weiter zu unterstützen.“

Aktuelle Produkt-, Kunden- und Partnernews von Manhattan Associates auch auf LinkedIn, Twitter und Facebook.

Manhattan Associates ist ein Technologieführer im Bereich Supply Chain- und Omnichannel-Handel. Wir führen Informationen über das ganze Unternehmen hinweg zusammen, damit Front-End-Verkäufe und Back-End-Lieferkettenausführung genau übereinstimmen. Unsere Software, Plattformtechnologie und fundierte Erfahrung unterstützen Kunden, optimales Wachstum ohne Einbußen bei Umsatz- und Ertragszielen zu verwirklichen.

Manhattan Associates plant, erstellt und liefert zukunftsweisende Cloud- und On-Premise-Lösungen, damit Anwender im Geschäft, über ihr Netzwerk oder von ihrem Fulfillment Center aus vom Omnichannel-Marktplatz profitieren. Weitere Informationen unter: www.manh.de