Manhattan Associates meldet Rekordergebnisse für das vierte Quartal und das Gesamtjahr 2021

RPO steigt aufgrund starker Nachfrage um 126% gegenüber dem Vorjahr

DÜSSELDORF, 01 Februar, 2022

Manhattan Associates (NASDAQ:MANH), führender Anbieter von Supply-Chain- und Omnichannel-Commerce-Lösungen, meldet für das vierte Quartal zum 31. Dezember 2021 einen Umsatz von 171,5 Millionen US-Dollar. Der GAAP-Gewinn pro Aktie sowohl für Q4 2021 als auch für Q4 2020 betrug  $0,32. Der Non-GAAP-Gewinn pro Aktie lag im vierten Quartal 2021 bei $0,48 im Vergleich zu $0,45 im vierten Quartal 2020.

"Wir haben das Jahr erfolgreich beendet und unser drittes Rekordquartal in Folge verbucht, das unsere Erwartungen erneut übertroffen hat ", sagte Eddie Capel, Präsident und CEO von Manhattan Associates. "Mit unseren Manhattan Active®-Lösungen stärken wir weiterhin unsere Führungsposition und die Marktnachfrage nach unserer einheitlichen Supply-Chain-Commerce-Plattform steigt weltweit, was zu einem RPO-Wachstum von 126% führte."

"Wir sehen dem Jahr 2022 mit Zuversicht entgegen und freuen uns auf die Möglichkeiten, unsere Kunden bei der digitalen Transformation ihrer Lieferkette zu unterschützen und zum Erfolg zu verhelfen. Obwohl das globale Makroumfeld weiterhin turbulent ist, beschleunigt sich unsere Geschäftsdynamik." beendete Herr Capel.

Lesen Sie hier die vollständige Pressemitteilung

Manhattan Associates ist ein Technologieführer im Bereich Supply Chain- und Omnichannel-Handel. Wir führen Informationen über das ganze Unternehmen hinweg zusammen, damit Front-End-Verkäufe und Back-End-Lieferkettenausführung genau übereinstimmen. Unsere Software, Plattformtechnologie und fundierte Erfahrung unterstützen Kunden, optimales Wachstum ohne Einbußen bei Umsatz- und Ertragszielen zu verwirklichen.

Manhattan Associates plant, erstellt und liefert zukunftsweisende Cloud- und On-Premise-Lösungen, damit Anwender im Laden, über ihr Netzwerk oder von ihrem Fulfillment Center aus vom Omnichannel-Marktplatz profitieren. Weitere Informationen unter: www.manh.de