Manhattan Associates meldet Rekordergebnisse für das dritte Quartal

Der führende Anbieter von Supply-Chain- und OmnichannelCommerce-Lösungen Manhattan Associates Inc. (NASDAQ: MANH) meldet einen Umsatz von 198,1 Millionen US-Dollar für das dritte Quartal, das am 30. September 2022 endete. Der verwässerte GAAP-Gewinn pro Aktie lag im dritten Quartal 2022 bei 0,47 US-Dollar, verglichen mit 0,57 US-Dollar im dritten Quartal 2021.

Der bereinigte verwässerte Non-GAAP-Gewinn je Aktie für das dritte Quartal 2022 betrug 0,66 US-Dollar gegenüber 0,71 US-Dollar im dritten Quartal 2021. „Wir sind sehr zufrieden mit unseren Quartalsergebnissen, die einen Rekordumsatz im dritten Quartal und einen Gewinn pro Aktie, der über den Erwartungen liegt, aufweisen. Die Nachfrage nach unserem differenzierten Cloud-Produktportfolio ist stark und widerstandsfähig“, sagte Eddie Capel, President und CEO von Manhattan Associates.

„Wir engagieren uns für den Erfolg unserer Kunden und investieren weiterhin in branchenführende Innovationen, um sie bei der digitalen Transformation ihrer Unternehmen zu unterstützen. Obwohl das globale makroökonomische Umfeld weiterhin turbulent ist, sind unsere Geschäftsgrundlagen stark und unsere erhöhte Prognose für 2022 trägt der anhaltenden Volatilität angemessen Rechnung“, so Eddie Capel abschließend.

Media Contact - Financial

Michael Bauer