Manhattan Active™ Solutions

Nicht nur die Technologie ist schneller geworden. Die Beziehungen zwischen Einzelhändlern und Kunden, Lagern und Partnern, sowie Spediteuren und Versandunternehmen unterliegen einem rasanten Wandel. An eine Verlangsamung ist nicht zu denken. Ihr Unternehmen muss aktiv bleiben. Manhattan Active Solutions gestatten es Unternehmen, große und komplexe Abläufe zu optimieren und bei Markt- und Nachfrageänderungen zeitnah entsprechende Anpassungen und Innovationen vorzunehmen. Durch den Einsatz unserer Lösungen erhält Ihr Unternehmen anpassungsfähige Technologie, die sich immer auf dem aktuellsten Stand befindet und nahtlos vernetzt werden kann.

WARUM SOLLTEN SIE SICH FÜR MANHATTAN ACTIVE ENTSCHEIDEN?

Ein agiles Unternehmen hat in einer Welt, in der Preise, Produktverfügbarkeit und Geschwindigkeit unerlässlich sind, einen klaren Wettbewerbsvorteil. Ist es Zeit für einen neuen Ansatz, soll ein Prozess verbessert oder eine Strategie angepasst werden, wenn neue Konkurrenten auftauchen, muss ein solches Unternehmen nicht von Grund auf neu beginnen. Im Einzelhandel können Kunden online immer und überall in nahezu grenzenloser Auswahl auf Produkte zugreifen. Bei vielen modernen Kunden verschmelzen heute Online- und Ladeneinkaufserlebnisse. Traditionelle stationäre Einzelhandelsläden fühlen sich von rein digitalen Anbietern in die Enge getrieben. Zugleich zeigen viele moderne Kunden durch ihre Handlungen aber auch, dass das Online-Shopping nicht alle ihre Bedürfnisse erfüllt. Zudem experimentieren Händler, die bisher nur online tätig waren, mit stationären Ladengeschäften, und Ladengeschäfte probieren neue Ladenformate und verbesserte Digitalfunktionen aus. Sowohl stationäre als auch E-Commerce-Einzelhändler wollen ihren Kunden einzigartige Verkaufs- und Kundenbindungserlebnisse bieten.

Neben dem Einzelhandelsbereich erleben auch Hersteller von Fertigwaren und Großhandelsunternehmen die Consumerization ihrer Branche. Ihre Kunden haben sich an die Weiterentwicklung digitaler Technologie in ihrem täglichen Leben gewöhnt und erwarten mehr Leistung und besseren Service von Anbietern und Partnern. Durch den Einsatz von flexiblen und kundenorientierten Lösungen sowie mit einem unternehmensweiten Ansatz können diese Firmen eine solide Grundlage schaffen und sich mit Push Possible bestens auf die Herausforderungen der Zukunft vorbereiten.

Prüfen Sie, was bereits vorhanden oder geplant ist

Neue Shopping- und Verkaufsmöglichkeiten

1,71 Milliarden aktive Facebook-Benutzer im Monat können über einen „Kaufen“-Button im Messaging-Dienst von Facebook für Artikel zahlen. Diese Transaktionen werden von Bots unterstützt, die auf künstliche Intelligenz setzen. Um aus dieser Technologie den größten Nutzen zu ziehen, müssen Einzelhändler sie in ihrem Kundendienst und der Inventarverfügbarkeit berücksichtigen.

Die Generation der Millenials verfügt über immer mehr Einkommen

Fast jeder vierte US-Amerikaner ist ein Millenial. Diese Bevölkerungsgruppe verfügt über eine Kaufkraft, die in den kommenden 10 bis 20 Jahren voraussichtlich stark ansteigen wird. Sie erwartet Einkaufserlebnisse, die auf ihren digitalen und mobilen Lebensstil ausgerichtet sind.

Ladenbasiertes Fulfillment-Wachstum

90 Prozent der Einzelhändler gehen davon aus, dass ladenbasiertes Fulfillment bis zu 35 Prozent des Auftragsvolumens ausmachen wird. 80 Prozent der Einzelhändler ermöglichen 80 Prozent ihrer Läden die Handhabung des Fulfillment.

Mehr Transaktionen aufgrund zunehmender Sonderangebote

Basierend auf einer Analyse von vier Milliarden US-Dollar an Online-Einzelhandelstransaktionen, stieg die Anzahl der Kassenzettel mit Rabatten und Sonderaktionen um 79 Prozent in einem Jahr. Die Zunahme an Rabatt-Aktionen macht die Bestandsplanung komplexer und die Arbeit von Bestandsanalysten schwieriger.

Konsumerisierung des Handels für B2B und Großhandel

Der B2B-E-Commerce wird alleine in den USA bis 2020 ein 1,13 Billionen USD starker Markt sein, und Markenhersteller verzeichnen eine jährliche Wachstumsrate von 20 bis 30 Prozent in ihrem direkten Absatzkanal an Endkunden. Diese Trends deuten auf einen stärkeren Preiswettbewerb, einen wachsenden Bedarf an Bestandsverfügbarkeit und -steuerung sowie steigende Erwartungen an Fulfillmentgeschwindigkeiten hin. Das bedeutet: Ihr Unternehmen muss seine Sicht- und Denkweise anpassen.

Aus diesem Grund bieten wir Ihnen Manhattan Active™. Seine zahlreichen Funktionen können Sie immer dann nutzen, wenn Sie sie benötigen. Die Lösungen von Manhattan Active lassen sich zusammen oder einzeln einsetzen. Sie können Funktionen sogar koppeln, was zuvor nicht möglich war. So profitieren Sie von vollkommen neuen Möglichkeiten frei nach dem Motto „Push Possible™“.

Die Manhattan Active Solutions optimieren Prozesse im Verkauf, Kundendienst, Fulfillment und Vertrieb, um Umsatz und Rentabilität zu steigern. Zusammen ermöglichen sie eine nahtlose Integration des stationären und digitalen Einzelhandels, des Inventars und Vertriebs über das ganze Unternehmen hinweg — und gestatten es Ihrem Team, frei nach dem Motto Push Possible™ alle Möglichkeiten auszuschöpfen.

Machen Sie das Beste aus Ihren Kundenversprechen

Manhattan Active™ Solutions

It’s not just technology that is moving faster. The nature of relationships between retailers and customers, warehouses and associates, and carriers and shippers is experiencing evolutionary shifts. Slowing down isn’t an option. Your enterprise must remain active. Manhattan Active Solutions allow enterprises to optimize large and complex operations, adapt to market and demand changes, and iterate and innovate with speed. By using our solutions, your enterprise has technology that is continuously adaptive, always current, and seamlessly interconnected.

WHY “ACTIVE?”

When an enterprise is active and able to compete in a world that prioritizes prices, product availability, and speed, it has a competitive edge. It need not start from scratch when it’s time to deploy a new approach, iterate a process to make it more efficient, or adapt when it finds itself among new competitors. In retail, customers have ubiquitous access to products online with virtually limitless choices; many of today’s shoppers fuse together in-store and online shopping experiences. While traditional brick-and-mortar retailers are experiencing competitive threats from pure-play digital sellers, modern shoppers are proving through their actions that online doesn’t serve all of their needs. Indeed, digital-only merchants are experimenting with physical stores, and physical retailers are experimenting with new store formats and improved digital capabilities. Physical and e-commerce retailers alike are striving to offer distinctive selling and engagement experiences to their customers.

Beyond retail, finished goods manufacturers and wholesale distributors are experiencing the consumerization of their industries. Their customers have grown accustomed to digital advancements in their everyday lives and are starting to expect greater convenience and improved service from suppliers and partners. Using solutions that provide agility, an enterprise-wide approach, and customer centricity, these companies can place themselves on a firmer footing for today and Push Possible® for tomorrow.

Consider what’s already here or coming soon

New ways to shop and new places to sell

Facebook’s 1.71 billion active monthly users can pay for items through a “buy” button via its messaging service, with transactions aided by bots powered by artificial intelligence. To make the most of this technology, retailers need to consider it in their customer service and inventory availability capabilities.

Millennial disposable dollars on the upswing

Forming nearly a quarter of the U.S. population, millennials have spending power that is expected to rise significantly over the next 10 to 20 years. They seek out shopping experiences that are tailored to their digital-first, mobile lifestyle.

Store-based fulfillment growth

Ninety percent of retailers expect store-based fulfillment to account for up to 35 percent of order volumes, with 80 percent of retailers enabling 80 percent of their stores to handle fulfillment.

Transactions with promotions rising

Based on an analysis of $4 billion in online retail transactions, the number of U.S. receipts that included promotions jumped 79 percent in a one-year period. More promotions make inventory planning more complex and make the inventory analyst’s job more challenging.

Consumerization of commerce for B2B and wholesale

B2B e-commerce will be a $1.13 trillion market by 2020 in the U.S. alone, and brand manufacturers are seeing 20 to 30 percent annual growth in their direct-to-consumer channels. These trends point to an environment of greater price competition, the need for more inventory availability and control, and an expectation for faster fulfillment speeds. It means your enterprise needs to pivot its point of view.

And that’s why we offer Manhattan Active™, a stream of capabilities you can step into in any place or at any time. Manhattan Active Solutions can be used in concert or discretely, and they allow you to make connections between functions where they didn’t exist before—opening up new opportunities for you to Push Possible®.

Manhattan Active Solutions optimize operations for selling, customer service, fulfillment, and distribution to increase revenue and profitability. Together, they enable seamless integration of physical and digital retail, inventory, and distribution across the enterprise — and empower your team to Push Possible®.

Deliver On Your Promise to Customers