Manhattan Active Inventory

Eine Einzige Ansicht Ihrer Inventarstrategie

Manhattan Active® Inventory unterstützt Sie mit einer einzigen und umfassenden Ansicht aller Aspekte Ihrer Bestandsstrategie. Von der jährlichen Finanzplanung bis zu täglichen Nachschubbestellungen und der regelmäßigen Unternehmensausrichtung des Plans liefert Ihnen Manhattan Active Inventory die Tools, die Sie benötigen, um sicherzustellen, dass Ihre Bestandsinvestitionsstrategien den maximal möglichen Wert und Ertrag erzielen, um Ihr Unternehmen unter dem Motto Push Possible® voranzubringen.

Das Zeitalter der Omnichannel-Bestandsoptimierung

Verbessern Sie Service-Levels, erhöhen Sie Verkäufe und reduzieren Sie Bestände. Diese Ideen sind schon seit Jahrzehnten die Eckpfeiler der modernen Bestandsoptimierung. Im Zeitalter des digitalen Handels und der Omnichannel-Auftragsabwicklung hat sich die Bestandsoptimierung jedoch grundlegend geändert. Bestände werden auf neue und unterschiedliche Arten in Echtzeit aufgebraucht. Daher sind viele der heute weitverbreiteten Bestandsmanagement-Methoden veraltet. Alte Methoden funktionieren in diesem neuen Handlungsfeld einfach nicht. Manhattan Active Inventory liefert frische Perspektiven und Innovation, um die Herausforderungen des modernen Omni-Bestands anzusprechen.

Freisetzen des Innovationspotenzials in der Cloud

Ein aktives Unternehmen muss über einen flexiblen Ansatz verfügen, mit dem die jeweils neueste Technologie immer schnell eingesetzt werden kann. Um schneller zu werden und kontinuierliche Innovation zu unterstützen, wurden die Manhattan Active Inventory-Lösungen für fortlaufende Anpassung konzipiert. Die Lösungen sind für verschiedenste Bereitstellungsoptionen (öffentliche Cloud, private Cloud, Managed/Hosted oder am Kundenstandort) verfügbar, um ein breites Spektrum an Anforderungen, Funktionalitäten und Budgets anzusprechen. Mit den Optionen für jährliche Upgrades können Sie sicherstellen, dass Sie immer über die aktuellen Bestandsinnovationen von Manhattan verfügen.

Machen Sie das Beste aus Ihren Kundenversprechen

Manhattan Active Inventory

Single View Of Your Enterprise Inventory Strategy

Manhattan Active™ Inventory allows you to finally achieve a single, holistic view of all aspects of your inventory strategy. From annual financial planning to daily replenishment reordering to periodic enterprise alignment of the plan, Manhattan Active Inventory provides the tools you need to ensure your inventory investment strategies are generating the maximum value and returns, to Push Possible® for your enterprise.

Enter The Era Of Omnichannel Inventory Optimization

Improve service levels, increase sales, and reduce inventory. These ideas have been the cornerstones of advanced inventory optimization for decades. But in the era of digital commerce and omnichannel fulfillment, the inventory optimization game has fundamentally changed. Inventory is consumed in new and different ways on a real-time basis, which leaves many of today’s prevalent inventory management methodologies obsolete. Old methods just won’t work in this new arena. Manhattan Active Inventory provides fresh perspectives and innovation to address today’s omni-inventory challenges.

Unlock Innovation At The Speed Of The Cloud

Staying active requires a flexible approach, one where enterprises can take advantage of the newest technology quickly. To achieve a faster pace and support constant innovation, Manhattan Active Inventory solutions are designed to adapt. Solutions are available across a variety of deployment options—public cloud, private cloud, managed/hosted, or on-premise—to serve a broad range of needs, capabilities, and budgets. With options to receive annual upgrades, you can ensure you’re always current with the latest inventory innovations from Manhattan.

Deliver On Your Promise to Customers