BIETEN SIE IHREN KUNDEN IHR GANZ PERSÖNLICHES ERLEBNIS

Jeder Mensch ist einzigartig – und so sind auch die individuellen Erwartungen an ein perfektes Einkaufserlebnis. Manch einer erwartet eine ganz besondere, persönliche Begegnung mit seiner Lieblingsmarke und freut sich über eine freundliche Beratung, in der der Verkaufsmitarbeiter Empfehlungen ausspricht, die auf zuvor gekauften Produkten basieren . Wird diese Erwartung erfüllt, belohnt der Kunde Sie mit seiner Treue und bringt Folgegeschäfte.

Andere Kunden wünschen sich vor allem Praktikabilität und bleiben Verkäufern treu, die ihr stressiges Leben einfacher machen. Die Betreuung dieser Kunden erfordert einen äußerst flexiblen Ansatz zwischen Laden, Online und Mobil-App sowie ein breites Spektrum an Lieferoptionen von der Same-Day-Delivery bis zur Home-Delivery. Natürlich gibt es auch “Laufkunden”, die viel Wert auf einen schnellen Einkauf legen  und den Laden wieder verlassen, wenn die Warteschlange an der Kasse zu lang ist.

VIDEO: Conversations of Commerce (1:50)

Die Manhattan ActiveTM Omni-Suite ist ein einzigartiges Lösungsangebot, das für die moderne Welt des Omnichannel-Handels und zur Optimierung des Kundenerlebnisses entwickelt wurde. Manhattan Active Omni ist cloudbasiert und bietet ein umfassendes Portfolio an Lösungen und Services, die sich stets auf dem neuesten Stand befinden und voll erweiterbar sind.

Mit Manhattan Active Omni wird die Grenze zwischen Kanälen überwunden. Die Funktionen sind jetzt durchgängig für alle Teammitglieder an beliebigen Standorten und zu beliebigen Zeiten verfügbar – alles über eine einzige Anwendung. Sie wollen in Echtzeit vom Android-Tablet aus sehen, wie einer Ihrer Läden performt? Kein Problem! Möchten Sie ein Social-Media-Handle einrichten, damit die Mitarbeiter in Ihrem Call Center Kundenkommentare in Echtzeit sehen und sofort reagieren können? Kein Problem! Möchten Sie in der Lage sein, ein Smartphone aus der Tasche zu ziehen, um einem Laufkunden auch noch Cross-Selling-Möglichkeiten anzubieten? Auch das ist kein Problem!

Egal, ob am Hauptsitz, im Kontaktzentrum oder im Laden: Manhattan Active Omni gibt Ihrem Team die Möglichkeit, jeden Aspekt des Omnichannel-Betriebs verlässlich zu steuern. Alle haben unabhängig vom Kanal dieselbe umfassende Ansicht über Kunden und deren Transaktionen, mit integrierten Funktionen für Fallmanagement, Social Listening und Kommunikation. Spezielle Tools, die eine tiefgreifende Bestandsübersicht und Verfügbarkeit über das ganze Unternehmen hinweg ermöglichen, stellen die Zufriedenheit aller Kunden und sich daraus ergebende Folgegeschäfte sicher. Laden-Features wie Point-of-Sale, Clienteling und Fulfillment-Schritte sind über die App für Mobilgeräte oder den Webbrowser abrufbar. Und da unsere Omni-Lösungen in der Cloud angesiedelt sind, erhalten Sie alle neuen Funktionen jeweils sofort und mit automatischer Skalierung zu Spitzenzeiten. Dadurch können Sie ständig neue Innovationen einbinden, während Ihre Konkurrenz ihr System für die Festtage sperrt.

Machen Sie das Beste aus Ihren Kundenversprechen

Manhattan Active Omni

Don't Give Your Customer Great Experiences, Give Them Their Experiences

The types of experiences your customers want are as varied as their personalities. Perhaps your customer’s idea of a great experience is a high-touch, intimate encounter with your brand. She rewards you with repeat business because your staff can predict what she wants and recommend meaningful items based on what she has previously purchased.

Another customer may seek convenience, coming back again and again because you make his busy life easier. Serving him takes a highly choreographed approach that seamlessly joins the physical store, online, and mobile, with a spectrum of fulfillment options ranging from same-day pick-up to home delivery. And let us not forget the customer who wants to get in and out of the store as quickly as possible and will not hesitate to leave if there is a long line at checkout.

VIDEO: Conversations of Commerce(1:50)

The Manhattan ActiveTM Omni suite is the first of its kind, engineered for an omnichannel world, and built to deliver on the customer experience promise. Born in the cloud, Manhattan Active Omni is a comprehensive portfolio of solutions and services that is always current and fully extensible.

With Manhattan Active Omni, we have shattered the boundaries between channels. Capabilities are now universal, available to any team member, in any location, at any time—with one application. Need to understand how one of your stores is performing in real time from an Android tablet? You can do that. Want to choose a Twitter handle for your contact center reps to monitor engagement opportunities on your Windows desktop? You can do that. Yearning to pull out an iOS device to cross-sell a store pick-up customer and check him out as well? You can do that, too.

Manhattan Active Omni gives your team command of every aspect of omnichannel operations—at headquarters, in the contact center, or in the store. Everyone has the same holistic view of customers and their transactions, regardless of channel, with built-in case management, social listening, and communication capabilities. Fine-grained tools for inventory visibility and availability across the enterprise keep every customer satisfied and coming back. Store features like point of sale, clienteling, and fulfillment actions are available in a mobile app or via a web browser. And because our Omni solutions are cloud-native, you get the newest features as soon as they are available, with automated scaling for peak demand; allowing you to continue innovating when your competitors are locking down their systems for the holiday season.

Deliver On Your Promise to Customers